Fleischatlas kommt wieder rein!

Update: JETZT DA!

***

Gestern machten wir in unserem Newsletter auf den Fleischatlas aufmerksam und verwiesen auf die von uns ausgelegten Exemplare. Das Interesse war jedoch so groß, dass wir jetzt schon sagen müssen:

Dieses Heft ist in deiner Infolandschaft leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Das Gute ist: Wir haben bereits vor einigen Tagen nachbestellt und geben dann einfach hier Bescheid, wenn die neuen Hefte da sind. In der Zwischenzeit verweisen wir auf die Online-Version. Das Werk steht übrigens unter Creative-Commons-Lizenz, kann also besonders vielfältig verwendet werden!

Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr darüber, dass das Angebot so gut ankommt. 🙂

Update:
„Schrot und Korn“ über das Erscheinen des Fleischatlas 2013
„Schrot und Korn“ über das Erscheinen des Fleischatlas 2014

Comments are closed.