AStA-Keller aufgeräumt, Schätze geborgen

Am 16. November 2013 haben einige Mitglieder von AStA und StuPa sich der AStA-Kellerräume angenommen. Bei der Entrümpelung kam so einiges zum Vorschein, das wir nicht benötigen, das aber zum Wegwerfen zu schade ist. Darum haben wir nun unsere Verschenkregalplätze für Bücher/Zeitschriften und Sonstiges erweitert, um die Dinge allen Interessierten anbieten zu können.

Rechts neben der Infolandschaft an Hörsaal 1 befinden sich zur Zeit Telefone, Kleidung, leere Aktenordner und Haushaltsgegenstände etc.; im grauen Regal vor I 103 liegen diverse Zeitschriften (zu Feminismus, Theater, Ballett u. m.).

In den nächsten Wochen werden noch viele Bücher dazukommen, schaut also immer mal wieder vorbei!

Update: Wir haben die Bücherverschenkregale nun weiter bestückt und wünschen fröhliches Stöbern! Sobald sich dort wieder größere Lücken auftun, werden wir nachlegen, denn der Büchervorrat im Keller ist noch nicht erschöpft. 😉

Comments are closed.