Markt der Möglichkeiten am 15. und 16. Oktober 2014 von 12 bis 16 Uhr

Da kommt es wieder, das große Informationsangebot für Erstis und alle anderen interessierten Menschen: der AStA-MdM! Dieses Jahr präsentieren sich im 1. OG der Gebäude G bis J viele Gruppen und Vereine, die sich gesellschaftspolitisch engagieren. Die Devise: Hingehen, informieren, mitmachen.

Die Ständeplanung obliegt dieses Jahr dem Referat Politische Bildung (politische.bildung@asta-hildesheim.de). Das Referat Gremienkoordination (gremienkoordination@asta-hildesheim.de) kümmert sich um den AStA-StuPa-Infostand und weitere wichtige Aufgaben darumherum.

Details zu den Ständen stehen hier. Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen!

Update: Wir möchten betonen, dass nichts und niemand einen Rechtsanspruch auf einen Platz auf dem Markt der Möglichkeiten des AStAs hat.

Update: Kurzfristig wurde die Entscheidung getroffen, in den „Markt der Möglichkeiten“ einen „Markt der Gemeinden“ zu integrieren. Dort stellen sich verschiedene religiöse Gemeinden vor.

Update: Das Referat Politische Bildung bedauert, dass es beim Aufbau zu Verzögerungen im Betriebsablauf und Ärgernissen für mehrere Gruppen kam.

Comments are closed.